Seit vier Generationen wird das Blumenhaus Bertram in Braunschweig als Familienunternehmen betrieben.

Elisabeth Bertram hat das Geschäft 1970 am Bienroder Weg gegründet und aufgebaut. In Zusammenarbeit mit Veronika Bertram und Stefanie Ey, wurde es an diesem Standort viele Jahre geführt. 2003 ist das Blumengeschäft unter der Geschäftsführung von Veronika Bertram an den Schwarzen Berg umgezogen. Seitdem arbeitet unsere Floristin Petra Neugebauer ebenfalls im Blumenhaus Bertram. 2014 kam Virginia Ey-Thielsen dazu und führt heute zusammen mit Veronika Bertram das Geschäft.

Unser Blumenladen steht für ein vielfältiges Angebot, hochwertige Qualität, umsetzbare Floristik, neue Ideen, Kundenbindung, gute Serviceleistungen und attraktive Preisleistung.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Blumenhaus Bertram